Das Team Fokus Beauty


Mathias

Ich bin am 01. Mai 1982 im Wunderschönen Land Brandenburg in Deutschland geboren worden. Aufgewachsen bin ich in der geschichtsträchtigen  Landeshauptstadt Potsdam.

 

Nach dem Besuch der Schule , habe ich zunächst eine Ausbildung zum Koch begonnen und im Jahre 2002 erfolgreich abgeschlossen.

Nach Wanderjahren durch erstklassige Restaurants und Umzügen entlang der Ostseeküste, habe ich mich nun hier in der Schweiz niedergelassen.

 

Seit dem Jahr 2014 bin ich professioneller Fotograf im Bereich Portrait.

Egal ob Business, Casual, Beauty oder im Fashionbereich.

Seit April 2020 mache ich zusätzlich ein Studium zum Fotodesigner.

Jennifer

Ich heiße Jennifer Streit und habe am

1. März 1991 im wunderschönen Bern das Licht der Welt erblickt.

 

Nach der Schulausbildung habe ich meine Coiffeurlehre mit EFZ hervorragend absolviert. Die ich anschließend mit diversen Weiterbildungen ausgebaut habe.

Schon in meiner Lehrzeit durfte ich mich bei diversen Fotografen, kreativ als Visagistin einbringen. 

 

Als mich Mathias in die Welt der Fotografie (ent)führte, haben meine Augen genau so gestrahlt wie bei Ihm. Das kreative Handwerk das ich gelernt habe kann ich jetzt sehr gut in diese Tätigkeit einbringen. Somit ergänzen wir uns perfekt.

Seit März 2021 mache ich zusätzlich ein Studium zur Gepr. Visagistin.

 

Eira

Ich bin eine Chihuahua - Pudel - Mix Hündin und bin am 10.August 2018 in Böttstein auf die Welt gekommen.

 

Vor einiger Zeit habe ich mir die beiden Zweibeiner ausgesucht und seit dem Lebe ich mit ihnen zusammen. Jetzt bin ich auch in ihrem coolen Foto-Beauty Studio als Animateurin , Muntermacher und Kuschel-Foto-Model eingebunden.

 

Wenn ich Lust dazu habe. ;) 

Beißen tue ich eigentlich nur in meine Guddi!!!

 

Ich liebe freundliche Menschen und hoffe das ihr mich bald mal bei meinen Zweibeinern besuchen kommt.