Das Team Fokus Beauty


Mathias

Fotograf, Coaching, Beautyretouching, Photoshop

Ich bin am 01. Mai 1982 im Wunderschönen Land Brandenburg in Deutschland geboren worden. Aufgewachsen bin ich in der geschichtsträchtigen  Landeshauptstadt Potsdam.

 

Nach dem Besuch der Schule, habe ich zunächst eine Ausbildung zum Koch begonnen und im Jahre 2002 erfolgreich abgeschlossen.

Nach Wanderjahren durch erstklassige Restaurants und Umzügen entlang der Ostseeküste, habe ich mich nun hier in der Schweiz niedergelassen.

 

Seit dem Jahr 2014 bin ich professioneller Fotograf im Bereich Portrait.

Egal ob Business, Casual, Beauty oder im Fashionbereich.

 

Im September 2022 habe ich dann mein Studium als

Foto-Designer erfolgreich abgeschlossen.

Jennifer

Visagistin, Makeup, Mua

Ich heiße Jennifer Streit und habe am

1. März 1991 im wunderschönen Bern das Licht der Welt erblickt.

 

Nach der Schulausbildung habe ich meine Coiffeurlehre mit EFZ hervorragend absolviert. Die ich anschließend mit diversen Weiterbildungen ausgebaut habe.

Schon in meiner Lehrzeit durfte ich mich bei diversen Fotografen, kreativ als Visagistin einbringen. 

 

Als mich Mathias in die Welt der Fotografie (ent)führte, haben meine Augen genau so gestrahlt wie bei Ihm. Das kreative Handwerk das ich gelernt habe kann ich jetzt sehr gut in diese Tätigkeit einbringen. Somit ergänzen wir uns perfekt.

 

 

 



Folge uns doch auf Facebook
Folge uns doch auf Instagram

Öffnungszeiten:

MO - DO     Nach Vereinbarung

FR                09 - 19 Uhr

SA                09 - 18 Uhr

Jennifer Streit & Mathias Förster 

5616 Meisterschwanden

Tel: 076 706 01 03